kindberg.naturfreunde.at

Bernd NEURAUTER zur WM 2013

Bernd Neurauter bekommt von den Trainern eine weitere Chance, sich in der Österreichischen Rodelelite zu etablieren.

Seine Leistungen in den letzten Rennen werden somit belohnt. Ausschlaggebend war der EC-Cup vergangenes Wochenende in St. Walburg, wo er als bester Österreicher den 4. Platz belegte.

Bei der kommenden Weltmeisterschaft 2013 vom 23.-27. Jänner in Deutschnofen fährt er am Donnerstag in einem Qualifikationsrennen gegen seinen Freund Patrick Salcher aus Tirol um den begehrten sechsten Startplatz für Österreich.  Es wird sehr, sehr schwer, denn während Bernd am Europacup in t. Walburg teilgenommen hat, setzte Patrick Salcher alles auf eine Karte, verzichtete auf den EC-Cup und somit einer guten Gesamtplatzierung, sondern bereitete sich in Deutschnofen auf dieses Rennen gegen Bernd vor.

Wir wünschen ihm trotz dieses Handicap  viel Glück und alles Gute …. bei seiner ersten WM-Teilnahme in der Allgemeinen Klasse

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche