kindberg.naturfreunde.at

Kinderradlager 2014 in Andau Tag 3

Am 3ten Tag des Kinderradlagers Andau hat uns leider der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten wegen dem schlechten Wetter am Vormittag nicht Radfahren gehen. Das hat aber einige motivierte Kinder nicht aufgehalten und sie gingen mit den Jungbetreuern eine Runde laufen. Während das schlechte Wetter uns durch den ganzen Vormittag begleitet hat, haben wir uns im Zeltlager mit verschiedenen Spielen und Skobie-Doo Bändern beschäftigt. Im Laufe des Tages wurde das Wetter allerdings besser und wir konnten nach dem Mittagessen eine Erste Hilfe Einführung durchführen, wo wir verschiedene Verbände erklärt bekamen und selbst ausprobieren konnten. Anschließend hat sich die Sonne dann doch gezeigt und wir gingen zum See schwimmen. Nach dem Abendessen stand heute ein kleiner Feuerwehrbewerb am Programm. Zum Abschluss des Tages sangen wir im Zelt noch ein paar Lieder

 

Valentin, Dorina

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche