kindberg.naturfreunde.at

Andau 2015 Tag 1

Der erste Tag des Kinderradlagers hat für die Betreuer früh begonnen. Die letzten Arbeiten wurden noch vor dem Eintreffen der Kinder durchgeführt. Um 11:30 war es dann soweit. Die Kids erreichten das Zeltlager in Andau.

Nach dem Beziehen der Schlafplätze und einer kurzen Begrüßung durch die Lagerleitung, wurde der Hunger der Kids durch ein köstliches Essen der eigenen Küche gestillt. Anschließend ging es bei sonnigen Wetter zum See um sich abzukühlen. Nach dem Abendessen wurde noch ein Feuerwehrbewerb in 2er Teams durchgeführt. Zum Abschluss des Tages haben wir uns den Film der Miniplaybackshow 2014 angesehen.

Dies war der erste Tag, morgen erwartet uns ein neuer Tag mit neuen lustigen Aktivitäten.

Bis morgen, euer Betreuerteam der Naturfreunde Kindberg

.

 Zu den Video-Impressionen »

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche