Großbrand am Campingplatz in Andau

Hallo Freunde

Wie ihr vielleicht schon gehört, bzw erfahren habt, wurde letzte Nacht unser Lagerraum in Andau von einem Großbrand (vmtl Ausgangspunkt das Restaurant) völlig zerstört.

Hab mich selbst von den Auswirkungen überzeugt – diese waren niederschmetternd.

Die – soweit möglich und erlaubt - geschossenen Bilder hab ich auf unserem Server unter „KIRA 2016 – Brand am Campingplatz in Andau“ zur ersten Information abgelegt.

ALLES, aber wirklich ALLES, was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben und in unserem Lagerraum gelagert haben, wurde vernichtet. Es gibt bis auf die eine oder andere Eisenstange bzw. Eisengestell absolut nichts mehr !!  Ob und wie wir das KIRA – für nächstes Jahr haben wir schon 48 Anmeldungen bei 34 verfügbaren Plätzen – weiterführen können, steht zum derzeitigem Zeitpunkt noch in den besagten Sternen!!

Unbestätigten Meldungen zufolge, hat die Stadtgemeinde Kindberg bereits ihre Hilfe zur Weiterführung des KIRAS zugesagt !! Auch einige „Naturfreunde“ haben ihre Hilfe bereits auf Face-Book kundgetan.  Daaaaanke !!!!

Sobald ich näheres über die weitere Vorgangsweise unseres beliebten KIRA weiß, werden wir eine Krisensitzung für das Jahr 2017 einberufen.

Für Fragen stehe ich, soweit es meine Dienstzeit zulässt, gerne Untertags zur Verfügung, ansonsten  erst am Abend.

Unter dem Motto „GEMEINSAM sind wir STARK“  werden wir alles für unsere interessierten Kids am KIRA unternehmen und einen notwendigen „NEUAUFBAU“ des KIRA in Andau zu starten.

Freiwillige Feuerwehr Andau - Einsatz Badesee Andau - Seerestaurant