kindberg.naturfreunde.at

Kinderskikurs

Vom 02.01. - 05.01.2018 fand auf der Veitscher Brunnalm unser traditioneller  Kinderschikurs statt.

Mit 32 Kindern im Alter von 3 - 12 Jahren konnten sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in den einzelnen gruppen das Schifahren spielend erlernen bzw. ihr Können weiter ausbauen.

Durch die guten Rahmenbedingungen auf der Brunnalm mit dem Zauberteppich und dem Tellerlift, hatten die Kids gute Voraussetzungen.

In den vier Tagen hatten wir mit den verschiedensten Wetterbedingungen zu kämpfen. Von Starkwind bis Schneefall und Regen war einfach alles dabei. Am Abschlusstag, an dem an alle Kids Urkunden und ein kleines Geschenk verteilt wurden, zeigte sich das Wetter aber von seiner besten Seite. Vor allem konnte der Schikurs unfallfrei abgeschlossen werden.

Viele der Kids freuen sich schon auf den nächsten Kinderschikurs im nächsten Winter.

Loading
Gruppenfoto
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche