kindberg.naturfreunde.at

Wir benötigen deine Hilfe!

Um den Aufbau des Kinderradlagers nach dem Brand in Andau durchführen zu können, würden wir uns über jede finanzielle Unterstützung freuen.

 

 

Wir benötigen deine Hilfe! Um den Aufbau des Kinderradlagers nach dem Brand in Andau (http://burgenland.orf.at/news/stories/2795975/) durchführen zu können, würden wir uns über jede finanzielle Unterstützung freuen. Jede Spende wird in etwas Nützliches für unsere Kids investiert. Nur einige Beispiele hierfür sind: Tischfußballtisch, Trampolin, Spiele, Schwimmhilfen, Essenszelt, uvm. Nur mit Ihrer Unterstützung ist es uns möglich, das Kinderradlager wieder so aufzubauen wie es vor der Katastrophe war.

 

Natürlich würden wir uns auch über Sachspenden freuen. Dafür bitte einfach bei uns melden.

Spendenkonto:

Naturfreunde Österr. - OG Kindberg „Wiederaufbau Kinderradlager Andau“
IBAN: AT26 1400 0817 1072 3508

BIC:  BAWAATWW

 

Danke an jede Unterstützungsform Ihr Team der Naturfreunde Kindberg

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE