kindberg.naturfreunde.at

Jahresprogramm zum Downloaden

Liebe Naturfreunde,

Als Vorsitzender der Naturfreunde Kindberg möchte ich mich vorweg bei allen unseren aktiven Mitgliedern für ihre Treue zu unserer Gemeinschaft bedanken. Trotz der schier unglaublichen Teuerungsrate im Jahr 2023, haben nur wenige Mitglieder unsere Organisation verlassen. Somit können wir uns nach wie vor über 950 Mitglieder erfreuen. Dafür mitverantwortlich ist sicherlich das bemerkenswerte Engagement unserer ReferatsleiterInnen, die sich immer wieder mit viel Fleiß und Ehrgeiz bemüht haben, für Sie liebe Mitglieder, wieder ein tolles „Wintersport-, Radwander-, Bergsteiger-, Urlaubs-, Jugend-, Reise- und Wanderprogramm“ zusammen zu stellen. So auch für das kommende Jahr 2024. Ich bin mir sicher, dass schon beim ersten Durchblättern unseres Jahresprogramms jedem Einzelnen das Eine oder Andere ins Auge sticht und sich die interessanten Termine auf dem persönlichen Kalender, den wir wieder in der Mitte dieses Heftes zum Herausnehmen platziert haben, notiert. Es muss natürlich wieder bemerkt werden, dass für eine Teilnahme an den Angeboten der Bundes- oder Landesleitung, den vielen Aktivitäten unserer OG aus Haftungs- und Versicherungsgründen aber eine Mitgliedschaft bei den Naturfreunden unumgänglich ist! Die großen Highlights des Jahres 2023 waren sicherlich der Kindberger Kirtag und das 30-jährige Jubiläum unseres Feriencamps in Andau. Daher ergeht ein großes Dankeschön an all unsere MitarbeiterInnen und Mithelfern bei diesen Großveranstaltungen! Ich bedanke mich auch bei allen, die unsere umfangreichen Angebote immer wieder in Anspruch nehmen. An dieser Stelle darf ich mich auch bei unserem Bürgermeister Christian SANDER, beim Arbeiterund Angestelltenbetriebsrat der Voest Alpine Tubulars und bei den Gewerbetreibenden aus Kindberg und Umgebung für ihre stetigen Unterstützungen bei den diversen Veranstaltungen unserer Ortsgruppe, vor allem aber für ihre Einschaltung in diesem JP,

bedanken.

 

Zum Schluss möchte ich allen unseren Mitgliedern, Gönnern und den Lesern dieses Jahresprogramms ein erfolgreiches, vor allem aber Gesundes Jahr 2024 – mit möglichst vielen Aktivitäten mit uns Naturfreunden – wünschen

Heinz LUNESCHNIK 

Tel.:0660 / 61 72 260 E-Mail: kindberg@naturfreunde.at

  • Vorsitzender der OG
  • Zeitnehmung
  • Rodeln
  • Radwandern
  • Urlaub - Reisen

Ingeborg NEURAUTER

Tel.:0650 / 29 11 963 E-Mail: ingeborg.neurauter@gmx.at

  •  Vorsitzender Stellvertreter der OG
  • Jugend
  • Reisen

Alois PINTARELLI

Tel.:0664 / 76 13 878 E-Mail: luis.pintarelli@gmx.at

  • Vorsitzender Stellvertreter der OG
  • Bergwandern und Bergsteigen
  • Skibersteigen - Schneesport
  • Langlauf  und Nordic Walking
  • Lehrwartewesen
  • Zeugwart der OG

Anna-Lena TRIEB

Tel.: 0660 / 45 24 092 E-Mail: annalena.trieb@gmx.at

  • Jugend Stellvertreterin

Sonja PÖTTLER

Tel.:0676 /97 66 406 E-Mail: so.poettler@gmail.com

  • Orientierungslauf

Karl SONNBICHLER

 Tel.:0664 / 91 00 328 E-Mail: karl.sonnbichler@hotmail.com

  • Fotogruppe
Unser Jahresprogramm 2024 der NF Kindberg
Unser Jahresprogramm 2024 der NF Kindberg
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
Angebotssuche