kindberg.naturfreunde.at

Kindberger Rodelasse waren weltmeisterlich unterwegs

Bei der Rollenrodel-Weltmeisterschaft in Grindelwald (Sz) räumten die Kindberger Asse Bernd Neurauter und Michael Scheikl gewaltig ab. Neurauter holte mit dem Team Österreich
2 die Silbermedaille, ebenso im Doppelbewerb, dazu gab es im Einzel Bronze.
Michael Scheikl war in der Schweiz der erfolgreichste Athlet. Mit Partnerin Tina Unterberger (OÖ) verteidigte er den WM-Titel im Doppelsitzer, mit Österreich I gab es Teamgold, und im Einzel wurde er hinter dein Obdacher Christian Schopf Vizeweltmeister. Auch wenn mir der Einzel-WM-Titel verwehrt geblieben ist, bin ich sehr zufrieden, strahlte er nach seinem letzten Sommerrennen. ,,Nach 21 Jahren im Rennsport werde ich mich in Zukunft voll und ganz auf die Weltcup-Bewerbe im Winter konzentrieren."

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche