kindberg.naturfreunde.at

Ortsgruppe erhält „MEILENSTEIN“ 2017

Der jährliche „Meilenstein“ des Landes Steiermark für Unentgeltliche, außerschulische Jugendarbeit wurde heuer über Antrag der Naturfreunde-Jugend an unsere Ortsgruppe verliehen.

 

Unsere großartige Jugendarbeit in unserer OG, vor allem aber der rasche Wiederaufbau unseres Kinderradlagers in Andau, hat ohnedies vielen Leuten Lob und Anerkennung abgerungen. Mit welchem Engagement wir da dahinter waren und was da alles geleistet wurde, ist auch der Landes-Jugend und dem Landesjugendbeirat nicht entgangen. Deshalb wurde unserer Ortsgruppe auch für den „Meilenstein 2017“ – der größten Auszeichnung für Außerschulische Jugendarbeit im Land Steiermark – nominiert.

Dieser wurde gestern in  einer Feierstunde in der AULA der alten Universität in Graz, im Beisein vieler Prominenter und einer Delegation der OG, unserem Vorsitzenden Heinz LUNESCHNIK mit einer Laudatio über die Leistungen der letzten Jahre von Frau Landesrätin Mag. a Ursula Lackner, überreicht.

 

Dass es dazu überhaupt gekommen ist, dafür sei auch der Dank an ALLE Mitstreiter und Mithelfer in unserer Jugendarbeit sowie an alle Unterstützer, Spenderinnen und Spender, die den Wiederaufbau überhaupt erst möglich gemacht haben, gerichtet.

Ortsgruppe erhält „MEILENSTEIN“ 2017
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche