kindberg.naturfreunde.at

Kinderschikurs 2019 vom 02. - 05.01.2019

Schon traditionell wurde auch heuer in den Weihnachtsferien vom 02.01. - 05.01.2019 ein Kinderschikurs auf der Veitsch abgehalten.

Bei hoch winterlichem Wetter absolvierten 22 Kinder diesen viertägigen Kinderskikurs.

Die Kids schlugen sich bei starkem Schneetreiben und unberechenbare Windböen sehr tapfer.

Den Abschluss Tag mussten wir um eine Woche verschieben, da es die Witterungsverhältnisse nicht zu ließen. Kein Liftbetrieb und schlechte Straßenverhältnisse führten zur Verschiebung.

Aber am darauf folgenden WE konnten die Kinder ihr ganzes Können den stolzen Eltern und Verwandten präsentieren. Zum Schluss gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und Schokolade, die sie stolz in Empfang nahmen.

Somit sind die ersten Schritte getan um gute Skifahrer zu werden. Unter dem Motto „Übung macht den Meister.“

Loading
22 Kids erlernten bei unserem Kinderschikurs auf der Veitsch das Schifahren
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kindberg
ANZEIGE
Angebotssuche