JAHRESPROGRAMM 2021

Wegen der unsicheren Lage rund um COVID-19 und der wirtschaftlichen Lage unserer Unterstützer war es uns nicht möglich, für 2021 eine Jahresprogramm in der gewohnten Form zu erstellen. Da wir 2020 beinahe alle geplanten Veranstaltungen absagen mussten, werden wir versuchen, diese im heurigen Jahr wie 2020 geplant, durchzuführen. Welche dies sind, entnehmen sie unserem Jahresprogramm von 2020. COVID-19 zwingt uns aber, diese immer erst kurzfristig zu terminisieren.

Bei Interesse und Fragen wenden sie sich bitte direkt an die im Angebot des >Jahresprogramms 2020< angegebene Kontaktperson

Alle Veranstaltungen und die Termine werden so früh als möglich auf unserer Homepage, der Daheim-App und den Anschlagtafeln angekündigt.

Wenn sie uns ihre E-Mail Adresse mit dem speziellen Interesse für das Eine oder Andere Angebot bekanntgeben (kindberg@naturfreunde.at), können wir sie auch direkt über die bekanntgegebenen Angebote informieren.

Referat Wandern

Nach dem Ausscheiden unserer bisherigen Wanderreferentin Adelheid LAUTNER ist es uns nun gelungen, mit Manuela KERN, eine würdige Nachfolgerin als neue Wanderreferentin in unseren Ortsgruppenausschuß zu kooptieren

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis für diese Maßnahmen und auf ein allgemein besseres Jahr 2021 verbleiben wir mit einem DANKE für Ihre Treue zu unserer Ortsgruppe

Heinz Luneschnik und das gesamte Team des OG-Vorstandes